Testo Das Beste An Mir Bist Du

Testo Das Beste An Mir Bist Du

Du weisst immer wos's langeht und schaffst es doch dich ständig zu verspäten.
Und wenn du nichts mehr zum anziehn hast wieso platzt dann unser Schrank aus allen Nähten.
Du kannst stundenlang diskutieren und ich hab längst vergessen worüber. doch ich versuche dich zu verstehen, weil du bist wie du bist.
und Das beste in mir bist du ich gebe es offen zu.
Das beste in mir bist du da gibt es kein vertun,
Das beste in mir bist du ich gebe es offen zu.
Das beste in mir bist du da gibt es kein vertun.
Sich über Fussball zu ärgern ist blöde. Bei serien kannst du weinen und deine beste Freundin ist neuerdings deine grösste Feindin. Du kannst stundenlang shoppen gehen nur am Abend bist du zu müde und ich versuche dich zu verstehen, weil du bist wie du bist und das beste in mir bist du
ich gebe es offen zu.
Das beste in mir bist du da gibt es kein vertun,
Das beste in mir bist du ich gebe es offen zu.
Das beste in mir bist du da gibt es kein vertun.

Worte könn oft nicht erklären was du sagen willst und ich als Typ können nie verstehen was du eigendlich fühlst, du sagst das Ding mit Frau und Mann sei tierisch kompliziert wie schön das eins mir immer klarer wird.
das beste in mir bist du
ich gebe es offen zu.
Das beste in mir bist du da gibt es kein vertun,
nananananan
nananananan
nananananan
da gibt es kein vertun,
Das beste in mir bist du ich gebe es offen zu.
Das beste in mir bist du da gibt es kein vertun.
wou wou
je je
ich gebe es offen zu
ohh
das beste in mir bist du ,
uhh
das beste in mir
das beste in mir bist du
ich gebe es offen zu.


Testi di Gregor Glanz