Testo Revolution Aus Langeweile

Testo Revolution Aus Langeweile

Wir sind hier zu zweit Für alle andern tut's mir leid Denn wir sind bereit Für Veränderung dieser Zeit Wir sind hier zu zweit Ich denk, es wär endlich mal soweit Aber wo bleibt Der gute Gedanke Das ist ein guter Gedanke - keine Frage Über das, was ich denke oder fühle oder sage Das ist ein guter Gedanke - keine Frage Quasi das, was ich denke oder fühle oder sage Realismus leiht Unserm Vorhaben noch Zeit Kommunismus eint Doch wir woll'n endlich mal allein Politik befreit Von Sinnlosigkeit Aber wo bleibt Der gute Gedanke Das ist ein guter Gedanke - keine Frage Über das, was ich denke oder fühle oder sage Das ist ein guter Gedanke - keine Frage Quasi das, was ich denke oder fühle oder sage Revolution - die rasche und gewaltsame Veränderung des Bestehenden - aber auch eine nicht unbedingt gewaltsame Veränderung einer gesamten Staatsordnung Im übertragenen Sinn versteht man unter Revolution eine tiefgreifende Umgestaltung und Erneuerung auf einem bestimmten Gebiet Das ist ein guter Gedanke - keine Frage Über das, was ich denke oder fühle oder sage Das ist ein guter Gedanke - keine Frage Quasi das, was ich denke oder fühle oder sage Das ist ein guter Gedanke - keine Frage Über das, was ich denke oder fühle oder sage Das ist ein guter Gedanke - keine Frage Quasi das, was ich denke oder fühle oder sage

Guarda il video di Revolution Aus Langeweile

Revolution Aus Langeweile videoplay video
Testi Greensession