Testo Sodom Und Gomorrha

Testo Sodom Und Gomorrha

Aus Pflichtgefühl fahrt ihr die harte Schiene und malt auch gern den Teufel an die Wand ihr droht auch häufig mit dem Zeigefinger für Sünder ist kein Platz in diesem Land Nicht zu glauben, dass es euch noch gibt gebt den Kampf auf, so erreicht uns nie Ein altes Buch steht über allen Dingen ihr haltet euch gar strikt an jedes Wort durch Sünde, Satan, Sodom und Gomorrha sind hier und reißen jedes Schaf hinfort Nicht zu glauben, dass es euch immer noch gibt gebt den Kampf auf, so erreicht ihr uns nie Es scheint als hättet ihr in eurem Himmel für arme Sünde wie mich keinen Platz drum schaff ich mir mein eigenes Nirvana und tanze jeden Tag den Totentanz Nicht zu glauben, dass es euch noch gibt gebt den Kampf auf, so erreicht ihr uns nie
Testi Grantig