Testo Rosmary Und Companie

Testo Rosmary Und Companie

Rosmary und Companie, ja, das bist du und ich. Wo du bist auf dieser Welt, da findet man auch mich. Wochenend irgendwo, Ferien in Tampico, das erleb ich mit dir. Regen und Sonnenschein Ich bin nie mehr allein Du bist immer bei mir. Ja, ja, ja, ja, Rosmary und Companie, ja, das bist du und ich. Wo du bist auf dieser Welt, da findet man auch mich. Rot wie Mohn war dein Kleid. Hell wie Gold war dein Haar. Und es war Frühlingszeit. Wie ein Blitz traf es mein Herz und so wohl, da war es mir klipp und klar, dass es die Liebe war. Rosmary und Companie, ja, das bist du und ich. Wo du bist auf dieser Welt, da findet man auch mich. Früher hab' ich geträumt Und meine Zeit versäumt Das liegt lange zurück. Jetzt hab' ich Dich mein Schatz, mein Herz hat einen Platz denn mit dir kam das Glück. Ja, ja, ja, ja, Rosmary und Companie, ja, das bist du und ich. Wo du bist auf dieser Welt, da findet man auch mich. Kommt auch mal ein grauer Tag, weine nicht und denk daran ich bin da, immer für Dich da. Rosmary und Companie, ja, das bist du und ich. Wo du bist auf dieser Welt, da findet man auch mich. La l a la l a... Rosmary La la la la ... Ja, ja, Rosmary und Companie, ja, das bist du und ich. Wo du bist auf dieser Welt, da findet man auch mich.
Testi Graham Bonney