Testo Testament Der Angst

Testo Testament Der Angst

Ich hab Angst vor Morgen ich hab Angst vor Heute ich hab Angst vor Gestern ich hab Angst vor mir ich hab Angst vorm Alleinsein Angst vor anderen Leuten vor meinen Freunden und vorm Zusammensein mit Dir Ich hab Angst vor der Enge ich hab Angst vor der Weite ich hab Angst vor den Launen und vor den Gleichgültigkeiten ich hab Angst vor dem Stillstand und Angst vor zuviel Bewegung davor daß wir uns verlieren Angst in jeder Beziehung Testament der Angst - wenn Dir die Wirklichkeit nicht mehr gefällt Testament der Angst - und Du denkst, daß niemand zu Dir hält Testament der Angst - vor den Menschen und der ganzen Welt Ich hab Angst vor Deutschland ich hab Angst vor Europa den USA und der Nato und vor ihren Interessen ich hab Angst vor den Reichen ich hab Angst vor den Armen Angst vor der Geschichte und davor sie zu vergessen Testament der Angst - wenn Dir die Wirklichkeit nicht mehr gefällt Testament der Angst - und du denkst, daß niemand zu Dir hält Testament der Angst - vor den Menschen und der ganzen Welt Ich hab Angst vor den Dichtern ich hab Angst vor den Denkern Angst vor den Dummen vor den Werbern und Bankern ich hab Angst vor den Lügen ich hab Angst vor der Wahrheit Angst zu verstummen und davor nur rumzustänkern Testament der Angst - wenn Dir die Wirklichkeit nicht mehr gefällt Testament der Angst - und Du denkst, daß niemand zu Dir hält Testament der Angst - vor den Menschen und der ganzen Welt Ich hab Angst vor dem Alltag ich hab Angst vor den Träumen Angst davor sie zu leben und davor es zu versäumen ich hab Angst zu versagen und davor zu resignieren Angst meine Ängste und den Mut zu verlieren
Testi Gothic Twins