Testo Wenn Die Hoffnung Stirbt

Testo Wenn Die Hoffnung Stirbt

1 Strophe (Gordastj): es fing schon als Kind aufgewachsen in einem Heim er kam von Familie es war ne schlimme harte Zeit er sah keinen Ausweg also haute er ab hat seine Schule verkackt krumme Geschäfte gemacht er hat gedealt hat gestohlen jeden Tag Leute beraubt er hat sich einen Namen gemacht er hat Kohle gebraucht als alles dann gut ging musste es ja wieder scheitern von seinen Homies gerippt war er dann wieder pleite er fing an sich zu besaufen dauernd Drogen zu nehmen hatte kein müden Cent musste wie ein Penner leben er wurde immer getreten von seinen Homies ausgelacht sein Leben kam nicht mehr nach oben es ging nur noch bergab er hatte niemanden er hielt´s nicht mehr aus er haute das letzte mal ab denn er hängte sich auf er ist sein Leben lang nur durch Scheiße getretten schiss auf sein leben möchte Gott ihm vergeben Refrain (Blerta): wenn die Hoffnung stirbt und dein Herz daran zerbricht wenn dein Leben sinnlos wir und dich aus der Bahn wirft scheint alles schon am Ende doch bitte gib nicht auf wisch die Tränen vom Gesicht denn Gott hilft dir auch wenn der Wille stirbt und dich keiner mehr liebt wenn dein Leben hasserfüllt ist und du keinen Ausweg siehst scheint alles schon am Ende doch bitte gib nicht auf wisch die Tränen vom Gesicht denn Gott hilft dir auch 2 Strophe (Lady Scar): sie hatte nichts im Leben und die Zukunft war ihr ungewiss so ist es halt wenn man jeden Tag am hustlen ist und ja sie musste so leben denn sie hatte keine Eltern die ihr liebe geben kein Trost an schlechten Tagen nicht ein einzigsten Tag Freude so kanns geschehen sie wurde zu Teufels Beute sie nahm Drogen und verkaufte ihren Körper Vertrauen und Hoffnung waren für sie nur Fremdwörter und als sie erfur dass sie im dritten Monat schwanger ist und der Vater einer ihrer vielen Freier ist fiel sie in sich zusammen war am Ende ihrer Kräfte und wiedermal wurde sie aufs neue getestet doch sie fiel durch es war ein Trauertag nach einer Überdosis liegt sie nun in einem Sarg sie war zu schwach und sie nahm sich das Leben setzte sich den letzten Schuss unter einem Meer voller Tränen Refrain (Blerta): wenn die Hoffnung stirbt und dein Herz daran zerbricht wenn dein Leben sinnlos wir und dich aus der Bahn wirft scheint alles schon am Ende doch bitte gib nicht auf wisch die Tränen vom Gesicht denn Gott hilft dir auch wenn der Wille stirbt und dich keiner mehr liebt wenn dein Leben hasserfüllt ist und du keinen Ausweg siehst scheint alles schon am Ende doch bitte gib nicht auf wisch die Tränen vom Gesicht denn Gott hilft dir auch
Testi Gordastj & Lady Scar feat. Blerta