Testo Das Goldene Stück

Testo Das Goldene Stück

Ihr fetten Schweine sitzt in Bonn und laßt es euch gut gehen Während all die Menschen die euch glaubten vor die Hunde gehn. Ihr habt sie belogen und seid dabei nicht mal rot geworden. Ihr habt damit Schuld an Haß an der Gewalt und an den Morden. Und wenn jetzt die braune Nazibrut gegen Minderheiten hetzt, gießt ihr Öl ins Feuer und ändert kurz das Grundgesetz Und der kleine Vollidiot mit seinem Brandsatz in der Hand fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterland. Das goldene Stück Scheiße geht an euch denn ihr habt es echt verdient Ihr habt hart dafür gekämpft und deshalb sollt ihr es auch haben das goldene Stück Scheiße geht an euch. In den letzten Jahren bist du viel herumgereist und hast manchen Flugplatz auf der Welt geküßt Jedes Jahr an deinem Open-Air am Petersplatz hast du immer einen tollen Spruch gewußt Du kennst deine Bibel aus dem Kopf und weißt was darin steht daß Verhütung eine Sünde ist und deshalb nicht erlaubt und noch immer sterben Kinder weil sie nichts zu fressen ham aber wehe dem, der nicht an eure Lügen glaubt Das golden Stück Scheiße geht an dich denn du hast es echt verdient du hast hart dafür gekämpft und deshalb sollst du es auch haben Das goldene Stück Scheiße geht an dich -Scheißsolo- Das goldene Stück Scheiße geht an dich und auch an mich denn wir sabbeln hier noch immer nur blöd rum wir bleiben doof und sterben dumm und ham es besser nicht verdient Durch jammern ist noch nie etwas passiert Ja das golden Stück Scheiße geht an uns denn wir ham´s uns echt verdient wir haben noch immer nichts getan und deshalb sollen wir es auch kriegen Das goldene Stück Scheiße geht an uns Das golden Stück Scheiße geht an mich denn ich hab´s mir echt verdient Ich hab hart dafür gekämpft und deshalb will ich es auch haben Das goldene Stück Scheiße geht an mich.
Testi dei Good Riddance