Testo Die Bouzouki Und Ihr Lied

Testo Die Bouzouki Und Ihr Lied

Wir sah'n die Nacht gehen, und blieben doch stehen vor deinem weissen Vaterhaus. Ich musste viel fragen, du solltest mir sagen, wie ist dein Land und wie bist du. Mika, se perimeo, die vieles werd' ich verssen, doch diese Worte niemals, nie deine Zärtlichlkeit. Mika, ich werde warten, bis sich die Türen öffnen, dann gehört uns beiden die Bouzouki und ihr Lied. Die alten Steinstädte, du sollst sie mir zeigen, teile mit mir das warme Brot. Und zeig mir den Sänger, der dort am Meer wartet, vom Leben singt er und von Tod. Mika, se perimeo, die vieles werd' ich verssen, doch diese Worte niemals, nie deine Zärtlichlkeit. Mika, ich werde warten, bis sich die Türen öffnen, dann gehört uns beiden die Bouzouki und ihr Lied. Mika, se perimeo, die vieles werd' ich verssen, doch diese Worte niemals, nie deine Zärtlichlkeit. Mika, ich werde warten, bis sich die Türen öffnen, dann gehört uns beiden die Bouzouki und ihr Lied.
Testi Gjon Delhusa