Testo Und Wenn Ich Dich Liebe

Testo Und Wenn Ich Dich Liebe

Und wenn ich dich liebe Ich deck mit der Hand deine Augen zu denn sie haben mich schon jetzt viel zu viel gefragt Ich schließ mit der hand deine Lippen zu denn sie haben mir schon jetzt viel zu viel gesagt Und wenn ich dich liebe tu ich's nicht wegen dir Ich tu's weil es mir gut tut und weil ich nicht gern allein bin Und wenn ich dich liebe musst du das richtig seh'n Ich tu's nur, weil ich fühl die Liebe macht mich schön Ich halt mit den Händen mir die Ohren zu denn ich will es gar nicht hören was du mir versprichst Ich halt mit der Seele deine Wärme fest dieser Augenblick ist schön und sonst will ich nichts Sprechen im Schweigen und fliehen im bleiben zusammen und doch frei von einem Lächeln gefangen mit glühenden Wangen verloren und doch frei ? Ich deck mit deinem Traum meine Ängste zu und mein dank dafür legt dir keine Pflichten auf Und wenn ich dich liebe tu ich's nicht wegen dir Ich tu's weil es mir gut tut und weil ich nicht gern allein bin Und wenn ich dich liebe musst du das richtig seh'n Ich tu's nur, weil ich fühl die Liebe macht mich schön
Testi Gitte Haenning