Testo Jetzt Dreht Die Welt Sich Nur Um Dich [mit Rex Gildo]

Testo Jetzt Dreht Die Welt Sich Nur Um Dich [mit Rex Gildo]

Jetzt dreht die Welt sich nur um Dich Das wird für mich nie anders sein Denn diese Welt ist ohne Dich Ganz ohne Glück und Sonnenschein Schenk mir ein Bild von Dir Gern, nimm Dir dieses hier Das soll ein Souvenir sein Ich schau mir?s täglich an So wird?s womöglich dann Einmal ein Talisman Jetzt dreht die Welt sich nur um Dich Das wird nie anders sein für mich Ich lass Dich nie mehr, nie mehr, nie mehr, nie mehr geh?n Denn diese Welt ist ohne Dich Ganz ohne Sonnenschein für mich Und grade Du nur, Du nur, Du nur machst sie schön Jetzt dreht dich Welt, die schöne Welt Sich nur um Dich, für mich und Dich Das wird für mich, für mich und Dich, nie anders sein Denn diese Welt, die Welt an sich Ist ohne Dich, ja ohne mich Ganz ohne Glück, ganz ohne Glück und Sonnenschein Mach mal die Augen zu Das ist gefährlich, Du Das wirst Du schon erleben Bald fährt der letzte Bus Dann kommt der letzte Kuss Das heißt, bis morgen ist Schluss Jetzt dreht die Welt sich nur um Dich Das wird nie anders sein für mich Ich lass Dich nie mehr, nie mehr, nie mehr, nie mehr geh?n Denn diese Welt ist ohne Dich Ganz ohne Sonnenschein für mich Und grade Du nur, Du nur, Du nur machst sie schön Die ganze Welt dreht sich um Dich Das wird für mich nie anders sein Denn diese Welt ist ohne Dich Ganz ohne Glück und Sonnenschein Denn diese Welt ist ohne Dich Ganz ohne Glück und Sonnenschein
Testi Gitte Haenning