Testo Ich Geh' So Gern Mit Dir Spazieren

Testo Ich Geh' So Gern Mit Dir Spazieren

Gitta Lind - Ich geh' so gern mit dir spazieren (Lied und Foxtrott) Musik: Kurt Wege Text: Hermann Moessner Der Abend naht mit leisen Schwingen, ich bin so heiter und so froh. Soll ich dir nur ei Liedchen singen, muß ich dir gar ein Ständchen bringen, es würde nicht besonders klingen, ich weiß ja, du kommst auch so. Refrain: Ich geh' so gern mit dir spazieren, noch heute abend geh'n wir aus! Am liebsten möcht' ich dich verführen zu einem süßen, kleinen, allerliebsten, ganz verschwieg'nen Bummel rechts herum und links herum und wieder gerade aus. Sei doch nicht immer allzu spröde, am besten kommst du gleich heraus! Und kennst du meine Herzensnöte, so komm doch bitte einmal mit! Ich zeig' dir auch was Wunderschönes. Rechts herum und links herum und wieder gerade aus. Und meinst du, daß man's auch nicht einmal darf, sei doch lieb, Kind, und bedenke: einmal ist keinmal. Ich geh' so gern mit dir spazieren, noch heute abend geh'n wir aus. Am liebsten möcht' ich dich verführen zu einem süßen, kleinen, allerliebsten, ganz verschwieg'nen Bummel, bis zu einem stillen Plätzchen, wo der Mond ganz leise für uns beide lacht, und dann sofort nach Haus. Copyright 1946 by Sapo-Ton-Bühnen- und Musikverlag G.m.b.H, Hamburg
Testi Gitta Lind