Testo Mein Herz Schlägt Schneller

Testo Mein Herz Schlägt Schneller

Ein neuer Morgen und du drehst dich um zu mir, die Sonne scheint auf dein Gesicht, in deinen Augen spiegeln sich die Farben unserer Welt, ich geb dich nie mehr wieder her.

Hab so lang auf ihn gewartet, den perfekten Augenblick, jetzt liege ich hier mit dir und will nie mehr wieder zurück. Komm lass uns ewig fliegen, dieser Frühling härt nie auf, nie. [hört nie auf...]

Alles ist gut weil du mich liebst weil du mir vom Glück her viel gibst, der Himmel fährt Achterbahn, du stahlst mich an, nur mein Herz schlägt schneller. Alles ist nur hundert Przent, weil du jede Sehnsucht in mir kennst, wie ich nur an dich denken kann, du strahlst mich nur an, nur mein Herz schlägt schneller
...........
Du strahlst mich an nur mein Herz schlägt schneller
S´con vol gente, uscire sempre con te, il tempo passa, me tre non so piú chi sei, dimmi tu cosè´che vuoi, dimmi tu cosé che vuoi, da me.

Il mare o le montagne per me è un differente, l`importante che ci sei.

Alles ist gut weil du mich liebst,...


Il mare o le montagne, dimmi tu cosè che vuoi, l`mportante che ci sei.
Du strahlst mich an, nur mein Herz schlägt schneller.
Ich schau dich an, nur mein Herz schlägt schneller.
Du strahlst mich an, nur mein Herz schlägt schneller


Testi Giovanni Zarrella ft. Ross Antony