Testo Komm Wir Fliegen (Täterä)

Testo Komm Wir Fliegen (Täterä)

Gino Wild Wir fliegen fliegen heut nach Afrika (täterä) HI HIER IST GINO WILD, STEHT IHR AUCH AUF TIERE SO WIE ICH, DANN LASST UNS ZUSAMMEN ZU MEINEM LIEBLINGS TIER FLIEGEN. UND AUF GEHT`S 1. Strophe Schon als kleiner Junge liebte ich denn Zoo. Dort zeigten mir die Affen gerne ihren Po. Aber dann die Grönung das war der Elefant, denn was bei dem die Nase ist, das ist bei uns die Hand da muss ich mich doch fragen aus welchem fernen Land. Aus welchem fernen Land, kommt der Elefant. und dort fliegen Wir jetzt hin Refrain (2x) Komm wir fliegen fliegen fliegen heut nach Af-ri-ka spreizen unsere Arme auf nach Af-ri-ka dort gibt es Elefanten riesengroß und dick und ihr langer Rüssel schwankt bei jedem Schritt. Tätere tetereteteteretete (3x) Tätere, den ganzen Tag! 2. Strophe Endlich angekommen sah ich ein Krokodil. Es zeigte mir die Zähne, oh Mann das waren viel. Aber dann die Krönung das bleibt der Elefant, denn was bei dem die Nase ist, das ist bei uns die Hand. Jetzt wissen wir es alle aus welchem fernen Land, aus welchem fernen Land kommt der Elefant. Komm da fliegen wir jetzt hin. Refrain (2x) Komm wir fliegen fliegen fliegen heut nach Af-ri-ka spreizen unsere Arme auf nach Af-ri-ka dort gibt es Elefanten riesengroß und dick und ihr langer Rüssel schwankt bei jedem Schritt. Tätere tetereteteteretete (3x) Tätere, den ganzen Tag! Und jetzt alle Tätere tetereteteteretete .....
Testi Gino Wild