Testo Wir Sehn Uns Mal Im Himmel

Testo Wir Sehn Uns Mal Im Himmel

Eine kleine weiße taube fliegt davon und verschwindet hoch im himmel ich schau ihr noch lange nach obwohl ich sie die längste zeit schon nicht mehr sehe ja so war das mit uns zwei vor langer zeit niemals sollten wir glücklich werden ich seh dich heute noch im hellen sommerkleid ein banges lächeln im gesicht vielleicht sehn wir uns mal im himmel vielleicht können wir dann alles besser verstehn irgendwann auch mal berührn und reden vielleicht ein paar sekunden zusammen in die zukunft sehn vielleicht sehn wir uns mal im himmel vielleicht können wir dann alles besser verstehn irgendwann auch mal berührn und reden vielleicht ein paar sekunden zusammen in die zukunft sehn viel zu wenig und doch sehr viel haben wir erlebt und träumten nur von heut auf morgen wenn man verliebt ist und auf einer wolke schwebt macht man sich über garnichts sorgen das wahre leben holt dich immer wieder ein du musst zurück aus deinen träumen und ehe du dich einmal umdrehst nur zum schein wirst du dein großes glück versäumen vielleicht sehn wir uns mal im himmel vielleicht können wir dann alles besser verstehn irgendwann auch mal berührn und reden vielleicht ein paar sekunden zusammen in die zukunft sehn
Testi Gilbert