Testo Nur Eine Hand Voll Freiheit

Testo Nur Eine Hand Voll Freiheit

Der Frühling ja der schenkte mir dein Lächeln wir beide waren fast vor Liebe blind wir waren noch so jung und voller Träume so wie verliebte Pärchen eben sind Im Sommer war der Himmel voller Geigen ich sehe dich noch heute im Hochzeitskleid das Glück strahlte für uns in allen Farben wir waren für einander da in dieser Zeit Nur eine Hand voll Freiheit die gaben wir uns nicht der Himmel weit, die Sterne nah war alles viel zu wunderbar wir dachten uns kann nichts passieren weil das Leben alles verspricht nur eine Hand voll Freiheit gaben wir uns nicht Im Herbst verwelken langsam all die Blumen wir spürten mit uns ist etwas passiert in all den Jahren siegte die Gewohnheit und wir hatten es noch nicht mal recht kapiert Im Winter war dann unser Glück erfroren ein dunkler langer Schlaf, es war vorbei heut suche ich dich noch manchesmal im Spiegel doch suche ich vergebens nach uns zwei Nur eine Hand voll Freiheit die gaben wir uns nicht der Himmel weit, die Sterne nah war alles viel zu wunderbar wir dachten uns kann nichts passieren weil das Leben alles verspricht nur eine Hand voll Freiheit gaben wir uns nicht ... eine Hand voll Freiheit.
Testi Gilbert