Testo Glück Ist Wie Ein Sonnenstrahl

Testo Glück Ist Wie Ein Sonnenstrahl

Es braucht doch manchmal nur ein Lächeln, ja sich mal ehrlich in die Augen seh?n. Ein kleines dank schön. Komm zeig mal dein Gefühl, es tut nicht weh. Es braucht doch manchmal nur ein nettes Wort, ja das gibt kraft und auch viel Mut. He glaube mir wie gut das tut. Komm zeig doch dein Gesicht, im hellen Licht. Glück ist wie ein Sonnenstrahl, tief aus unseren Herzen soll es scheinen. Glück ist wie ein Diamant, es läst dich manchmal Freudentränen weinen. Glück das kommt nicht von allein, manches mal musst du dafür auch kämpfen. Glück kann lieben, kann verzeihen. Doch es muss von Herzen ehrlich sein. Ein stiller Mond und leise Lieder, ein sanfter Wind der mich berührt. Wenn die Unendlichkeit verführt, und du lehnst dich weit zurück. Ja das ist Glück. Ein guter Rat ist manchmal teuer, und manches Ziel so fern, doch irgend wie hat jede seinen Stern. Ich weiß du brauchst nicht viel, ein klein bisschen Gefühl. Glück ist wie ein Sonnenstrahl, tief aus unseren Herzen soll es scheinen. Glück ist wie ein Diamant, es läst dich manchmal Freudentränen weinen. Glück das kommt nicht von allein, manches mal musst du dafür auch kämpfen. Glück kann lieben, kann verzeihen. Doch es muss von Herzen ehrlich sein.
Testi Gilbert