Testo Auf Der Straße Der Sonne

Testo Auf Der Straße Der Sonne

Ich glaubte an Liebe und ich glaubte an Glück. Doch all diese Dinge, sie liegen bei mir schon so weit zurück. Ich ging auf der Straße, der Straße der Sehnsucht, und die Straße, sie führte mich endlich zu dir. Ich kann es nicht fassen, wie ist es gescheh?n? So bleibt unser Glück nun für immer besteh?n. Auf der Straße der Sonne, da bist du mir begegnet, goldne Worte voller Liebe und es hat nicht mehr geregnet. Auf der Straße der Sonne, da bin ich nicht mehr einsam, denn wir gehen auf der Straße in das grosse Glück gemeinsam. Auf der Straße der Sonne bin ich nicht mehr alleine, deine Worte voller Liebe, sagen immer nur das eine, sagen immer nur das eine: Uch will dich nur und sonst keinen! Die Straße der Träume gehen viele Millionen, doch alles, was uns davon blieb, waren nur Illusionen. Wohin wir auch gehen, wohin wir auch sehen, ich weiss, uns?re Liebe, sie bleibt nun für immer bestehen. Die Straße der Träume mit den Illusionen liegt lange zurück, denn wir sind auf der Straße ins Glück?s. Auf der Straße der Sonne, da bist du mir begegnet, goldne Worte voller Liebe und es hat nicht mehr geregnet. Auf der Straße der Sonne, da bin ich nicht mehr einsam, denn wir gehen auf der Straße in das große Glück gemeinsam. (2x) Auf der Straße der Sonne bin ich nicht mehr alleine, deine Worte voller Liebe, sagen immer nur das eine, sagen immer nur das eine: Uch will dich nur und sonst keinen! Und sonst keinen!
Testi di Gigliola Cinquetti