Testo Viel Zu Lang

Testo Viel Zu Lang

Du warst schon viel zu lang allein Wolltest nie mehr einsam sein Ich sehne mich so nach Dir Und Träume mich nur noch zu Dir Und auf einmal - werden tausend Träume wahr Viel zu lang warst Du alleine Wolltest nie mehr einsam sein Und ich kann das nicht erklären Denn die Zeit holt vieles ein Ich kann ohne Dich nicht leben Und das weißt Du ganz genau Ja ich sehne mich so nach Dir Kein weg mit Dir ist mir zu weit Reich mir die Hand ich bin bereit Denn wenn wir Zwei gemeinsam gehen Dann werden wir die Sterne sehn Und auf einmal ? werden tausend Träume wahr Viel zu lang warst Du alleine Wolltest nie mehr einsam sein Und ich kann das nicht erklären Denn die Zeit holt vieles ein Ich kann ohne Dich nicht leben Und das weißt Du ganz genau Ja ich sehne mich so nach Dir Viel zu lang warst Du alleine Wolltest nie mehr einsam sein Und ich kann das nicht erklären Denn die Zeit holt vieles ein Ich kann ohne Dich nicht leben Und das weißt Du ganz genau Ja ich sehne mich so nach Dir Viel zu lang warst Du alleine Wolltest nie mehr einsam sein Und ich kann das nicht erklären Denn die Zeit holt vieles ein Ich kann ohne
Testi di G.G. Anderson