Testo Ich Träum' So Gern Mit Dir

Testo Ich Träum' So Gern Mit Dir

Heut' ist so ein Tag wo man die Herzen frei läßt einfach nur der Sehnsucht folgt. Schau nicht auf die Uhr steig einfach ein wir fahr'n dem blauen Himmel nach. Siehst du dort den See auf uns wartet schon ein kleines Boot wir fahr'n hinaus. Jetzt noch dich im Arm ja das ist das Glück was ich zum Leben brauch. Ja ja ich träum' so gern mit dir träum' so gern mit dir du weckst Gefühle tief in mir das ist schön. Ja ja ich träum' so gern mit dir spür dann immer mehr das muß die Liebe sein in mir ist das schön. Mein Herz schwebt schwerelos sowie ein Luftballon und deshalb halt mich fest sonst fliege ich davon. Ja ja ich träum' so gern mit dir träum' so gern mit dir ein Leben lang. Das ist wie im Traum in deinen Augen sehe ich die Sonne untergeh'n. Die ist uns're Nacht und ich möcht' Gefühle wie vom Wind verweht. Ja ja ich träum' so gern mit dir träum' so gern mit dir du weckst Gefühle tief in mir das ist schön. Ja ja ich träum' so gern mit dir spür dann immer mehr das muß die Liebe sein in mir ist das schön. Mein Herz schwebt schwerelos sowie ein Luftballon und deshalb halt mich fest sonst fliege ich davon. Ja ja ich träum' so gern mit dir träum' so gern mit dir ein Leben lang. Ja ja ich träum' so gern mit dir träum' so gern mit dir du weckst Gefühle tief in mir das ist schön. Ja ja ich träum' so gern mit dir spür dann immer mehr das muß die Liebe sein in mir ist das schön. Mein Herz schwebt schwerelos sowie ein Luftballon und deshalb halt mich fest sonst fliege ich -
Testi di G.G. Anderson