Testo Du Hast Gesagt Es Ist Zu Ende

Testo Du Hast Gesagt Es Ist Zu Ende

Wir waren im Himmel Und haben die Hölle gesehn Ich habe geglaubt dass wir beide zusammen Durch´s Feuer gehn Jetzt bist Du fort Und ich stehe allein in der Tür Ich hör Deine Stimme Und wünsche so sehr Du wärst hier Du hast gesagt es ist zu Ende Doch für mich ist nichts vorbei Ich gab mein Herz in Deine Hände Und jetzt ist es nicht mehr frei Du hast gesagt Du brauchst die Freiheit Brauchst die Freiheit mehr als mich Und für mein Herz beginnt die Eiszeit Denn es schlägt doch nur für Dich Egal wo ich stehe und gehe Ich denke an Dich Und meine Gedanken egal was ich tue Sie lügen nicht Ich gebe nicht auf Solange noch Hoffnung besteht Dass in Dir vielleicht Ein Gefühl für mich immer noch lebt Du hast gesagt es ist zu Ende Doch für mich ist nichts vorbei Ich gab mein Herz in Deine Hände Und jetzt ist es nicht mehr frei Du hast gesagt Du brauchst die Freiheit Brauchst die Freiheit mehr als mich Und für mein Herz beginnt die Eiszeit Denn es schlägt doch nur für Dich Du hast gesagt es ist zu Ende Doch für mich ist nichts vorbei Ich gab mein Herz in Deine Hände Und jetzt ist es nicht mehr frei Du hast gesagt Du brauchst die Freiheit Brauchst die Freiheit mehr als mich Und für mein Herz beginnt die Eiszeit Denn es schlägt doch nur für Dich Denn es schlägt doch nur für Dich
Testi di G.G. Anderson