Testo Das Glück Von Gestern

Testo Das Glück Von Gestern

Wir lagen in der Sommersonne, wir gingen jede Nacht zum Tanz, und ich sah in deinen Augen den geheimnisvollen Glanz. Wir wollten beide zueinander, doch keiner kam aus sich heraus. Als wir endlich so weit waren, mußten wir zurück nach Haus'. Heut' suchen wir das Glück von gestern und es tut uns leid: Nur ein paar Schritte bis zur Zärtlichkeit und doch unendlich weit. Hohohoho, nananana, nur ein paar Schritte bis zur Zärtlichkeit. Je mehr ich an den Sommer denke, je stärker zieht's mich zu dir hin, wir verlor'n uns aus den Augen, aber längst nicht aus dem Sinn. Dass wir nicht zusammen kamen, obwohl uns mächtig danach war, können wir uns nicht verzeihen, wer wartet schon bis nächstes Jahr? Heut' suchen wir das Glück von gestern und es tut uns leid: Nur ein paar Schritte bis zur Zärtlichkeit und doch unendlich weit. Ja, so unendlich weit. Heut' suchen wir das Glück von gestern und es tut uns leid: Nur ein paar Schritte bis zur Zärtlichkeit und doch unendlich weit. Heut' suchen wir das Glück von gestern und ich spür' in mir: Hätt' ich noch einmal die Gelegenheit, ich käme gleich zu dir. Ich käme gleich zu dir. Ich käme gleich zu dir.
Testi Gerd Christian