Testo Ich Liebte Es...

Testo Ich Liebte Es...

sie kam in mein leben, völlig unvorhergesehen und ich hatte sie, so wie man einen unfall hat eine katze aus dem regen, hungrig aber doch sehr stolz und ich liebte die liebe mit ihr sie erzählte mir, sie wäre auf der suche nach der wahrheit doch sie suchte nur ein bett für eine nacht irgendetwas war an ihr, das weckte etwas auf in mir und ich liebte die liebe mit ihr und ich liebte es, ja, ich liebte es ja, ich liebte es mit ihr sie kam in mein leben, völlig unvorhergesehen und ich liebte die liebe mit ihr irgendwie sah sie sehr gut aus und ich nahm sie mit nach haus sie schlief im bett und ich schlief auf der couch irgendwann in dieser nacht, fand ich sie dann neben mir und ich liebte die liebe mit ihr als der morgen kam, war sie schon auf und brachte mir kaffee sie sagte nur, sie ginge jetzt und ging dann auch und ich saß den ganzen vormittag herum und wußte nicht wohin mit mir, wohin und auch wozu und ich liebte es, ja, ich liebte es ja ich liebte es mit ihr sie kam in mein leben, völlig unvorhergesehen und ich liebte die liebe mit ihr
Testi Georg Danzer