Testo Ich Bin Sexuell Verklemmt

Testo Ich Bin Sexuell Verklemmt

ich bin der, der's gerne sieht wenn denn andern leid geschieht der stehts hinter büschen kauert und auf liebespärchen lauert sich am damenklo versteckt und die jungen mädchen schreckt ich bin der, der niemals schweigt und den kleinen kindern unanständige sachen zeigt oft schon hat man mir gesagt daß die kripo nach mir fragt doch ich lasse mich nicht stören und sogar bei den verhören frage ich die polizisten ob sie geile witze wüßten ich bin sexuell verklemmt mein selbstbewußtsein ist gehemmt ich bin durch und durch pervers na, mein freund, wie wär's wenn ich in den spiegel blick schreck ich vor mir selbst zurück denn was ich im spiegel seh tut mir am ganzen körper weh denn mein körper ist so schön und mein blick wird gleich obszön ich bin nach mir selbst verrückt und von meinem spiegelbild bin ich stets entzückt ich bin der, der in der nacht in den hohlen zähnen lacht wenn andere vor schmerz vergehn finde ich das wunderschön oft geh ich in's tierschutzhaus und streue giftiges futter aus ich bin sexuell verklemmt mein selbstbewußtsein ist gehemmt ich bin durch und durch pervers na, mein freund, wie wär's ich seh gern zerhackte leiber ausgepeitschte, nackte weiber wenn mich einer kräftig haut dann kriege ich eine gänsehaut leider bin ich unbekannt dabei wär ich doch interessant ich würd gern im rundfunk sprechen über leichenschändungsfälle bis die leute sich erbrechen auch für's fernsehn wär ich gut würde tanzen nur mit hut würde auch die tollsten sachen für verbot'ne filme machen heute singe ich noch lieder wartet nur ... ich komme wieder ich bin sexuell verklemmt mein selbstbewußtsein ist gehemmt ich bin durch und durch pervers na, mein freund, wie wär's ich bin ... ich ... ich ... ich ...
Testi Georg Danzer