Testo Mein Engel

Testo Mein Engel

Master Stambi feat. Genna


1.
Ein neuer Tag bricht ein, Mauern die mich umschließen zwingen mich allein zu bleiben, allein zu leiden, in harten Zeiten, die große Traure tief in meinem Herzen verbreiten, alte Bilder tun nicht mehr so weh, ich kann nicht weiter, da ich durch diesen Nebel nichts seh?, doch eine Hand die mich führt, zeigt mir den Weg ins Licht wo man Liebe verspürt, mein Engel, von Gott geschickt, wie ein Traum, Bruder glaub mir sie ist anders als andere Frauen, würde es auch nur einen Moment geben, meinen Augen Licht zu geben, um mit dir zu reden, um für dich zu beten, um mit dir zu leben, mein Herz rast wenn du meinst ich bin der Mann deines Lebens, du ziehst mit dem Wind, ich such dich vergebens, mein Engel, wonach soll ich greifen, ich bin am verzweifeln, die Tür geht nicht auf, mein Engel hol mich hier raus, hol mich hier raus.


Ref.
Mein Engel du nahmst mit mein Schmerz
Mein Engel du gabst mir ein Herz
Oh Engel ich will bei dir sein
Oh Engel bitte lass mich nicht allein

Mein Engel du nahmst mit mein Schmerz
Mein Engel du gabst mir ein Herz
Oh Engel ich will bei dir sein
Oh Engel bitte lass mich nicht allein



2.
Grau Wolken ziehen über mein Herz,
Löst mein Schmerz, Allah ich bete so oft zu dir für ein Leben mit ihr, ist es etwa zu viel verlangt, das ist zu viel für mein Verstand, ich bau dir ein Herz aus Sand, reich mir bitte deine Hand, bitte zieh mich an Land, mein Engel, zeig mir die Welt von oben, flieg mit mir weg, weg hintern? Regenbogen, weit weg von hier, den Drogen und Gewalt, wo man für Liebe nichts zahlt, wo die Sonne auf ewig strahlt, ich halt?s kaum mehr aus, versuch mich nichts auf zu geben, lösch die Bilder aus dem Kopf, denn ich will mit keinem mehr reden, lass das licht an wenn du gehst, damit du es verstehst das ich flenn wie ein kleiner Junge, wenn du mir den Rücken zu drehst, mein Leben hängt an dir, zieh mit dem Wind, doch meine Seele findet Frieden bei dir.


Ref.
Mein Engel du nahmst mit mein Schmerz
Mein Engel du gabst mir ein Herz
Oh Engel ich will bei dir sein
Oh Engel bitte lass mich nicht allein



Nicht allein,
Mein Engel, bitte lass mich nicht allein,
Mein Engel du nahmst mir mein Schmerz,
Mein Engel du gabst mir ein Herz,
Oh Engel ich will bei dir sein,
Oh Engel bitte lass mich nicht allein,
Lass mich nicht allein,
Mein Engel, bitte lass mich nicht allein
Testi Genna