Testo Ich Rauch' Blunt

Testo Ich Rauch' Blunt

[Verse 1]
Ich hör ständig nur noch dumme Fragen, ob ich Probleme habe, Drogen nehme oder ne Qumme trage, oder sie fragen mich, warum ich überhaupt rappe, mein Vater hat Schulden bei der Bank, ich muss sein Haus retten, indem ich Cash mach und Schlagringe aus Gold kaufe und den Banker box,
bis meine Handschuhe sich vollsaugen mit seinem Blut und auf der folgenden Verfolgungsjagd erfolgen folgende noch folgenschwerere Folgetaten: Ich stürm DSDS und schieß auf Kandidaten, schubs alle von der Bühne und brech Dieter Bohlen die Nase, ich schwänger Heidi Klum, da guckt Heidi dumm und Seal noch dümmer, denn Heidi kriegt nen weißen Jungen!
Ich forder Wladimi und Vitali heraus, mit einer Faust auf dem Rücken knock ich diese beiden aus, mit verbundenen Augen geht das superschnell und dann klau ich noch die Handtasche von Bruce Darnell, ich sitz bei Markus Lanz, und zwat ganz entspannt, antworte auf Fragen nur mit "Lutsch meinen Schwanz", danach Stop bei Pro 7, ich geh schnell den Raab schlagen und zerkau Daniela ihre Brustimplantate.

[Hook]
Ich rauch'n Blunt auf alle Freunde von früher, Ich rauch'n Blunt auf alle Fans die uns pushen,
Ich rauch'n Blunt auf Sikk und meine Brüder und auf wen ich keinen Blunt rauch, der ist eine Schwuchtel...

[Verse 2]
Ich verkloppe Til Schweiger, posier mit seiner Frau und geb den Paparazzi von der Bildzeitung Insider-Infos für die Schlagzeile, Oben-Ohne-Fotos von Verona, Franjo kriegt auf's Maul und fällt ins Koma,
ich gewinne noch schnell ne Million bei Jauch, die ich mit Harald Schmidt bei seiner Aftershow versauf, Wetten Dass, ich pisse auf Gottschalks Couch und tauch mit einer scharfen Knarre beim Gotcha auf. Mein nächstes Ziel ist Hape Kerkeling, ihr wollt nicht wissen, wozu ich Angela Merkel zwing,
nicht nur mein Seelenklempner meint, dass ich ein Ferkel bin, weil ich will dass Silvie van der Vaart mein Sperma trinkt! Ich park den Wagen inmitten der Zentrale der Deutschen Bank und Josef Ackermann gerät in Panik, es dauert nicht lang, bis es vor Bullen nur so wimmelt,
sie schreien durchs Megaphon "Das Gebäuse ist umzingelt!"
Na endlich Jungs, dann kann die Party ja starten, mit dem großen Finale, wir haben lang auf euch gewartet, Sikk und ich gegen die Polizei, wenn wir das hier überleben, dann kommt "Chronik III"!

[Hook]
Ich rauch'n Blunt auf alle Freunde von früher, Ich rauch'n Blunt auf alle Fans die uns pushen,
Ich rauch'n Blunt auf Sikk und meine Brüder und auf wen ich keinen Blunt rauch, der ist eine Schwuchtel...
Testi di Genetikk