Testo Die Säge

Testo Die Säge

Zieh noch besser , ran an die arbeit Alle die hier sind ziehen auch mit Komm , los , wir gehen zusammen Schön ist der morgen und niemand ausser uns ist da Der wald erwartet uns komm, los , wir gehen zusammen Schön der reihe nach fallen die bäume Unser wird das haus , zum abend sicher fertig Hier ist eine gute säge! Zieh noch besser , ran an die arbeit... Gute säge , rhythmisch im takt Müde bin ich geworden,wie gut wär jetzt ein glas wein Dann fliegt der sägestaub gute säge , rhythmisch im takt Wind kommt auf , unsere haare zerzaust Eben haben wir feuer angezündet , gäste kommen vielleicht Viele jungs und viele mädchen Wer dann schon kommt , der findet uns Weil : hier ist unser haus und dein haus ist es auch Müde , hungrig , ruhe noch still aus Hier ist unser haus Und dein haus ist es auch Zieh noch besser , ran an die arbeit... Die grosse stadt ist leer für uns Nirgends ein platz , wohin du mit freude gehst Da hilft dir eine gute säge die grosse stadt ist leer für uns Komm , los , wir gehen zusammen Schön ist der morgen und niemand ausser uns ist da Der wald erwartet uns !
Testi General