Testo Ich-Zwerg

Testo Ich-Zwerg

Guten Abend ich bin der Ich-Zwerg und sonst keiner Dein Tonträger ist jetzt meiner Und ich kann dir von mir erzählen und dich mit Sinn voll quälen alles was ich damit tu, daß kann jetzt ich auswählen zur Lage der Nation - ich beobachte gerne sitze im Geschehen und sitze trotzdem in der Ferne Ich bin Zwerg in einer viel zu großen Welt bin auf der Suche nach dem, was zählt das ist kein Geld ich meine Kohle ist O.K. doch macht sie glücklich - ne das Thema mit der guten alten Fee sie macht uns satt und platt wir konsumieren viel zu gerne was dabei rauskommt, man das sagen euch die Sterne definitiv, definitiv, definitiv gibt es viel zu viele Ärsche hier deshalb bin ich kreativ und hab kein Bock - chefsein, coolsein immer, weiter auf 'ner Imageleiter Lebe ich für mich oder lebe ich für andere lebe ich für dich oder lebe ich für mich für MICH denn ich alleine weiß nur wer ich bin bestimmt nicht du, deswegen setz dich hin und hör hier zu Gehe meinen Weg Ich gehe meinen Weg Gehe meinen Weg Gehe meinen Weg Guten Abend ich bin der Ich-Zwerg und sonst keiner das Zwergentum war selten reiner mein zu Hause gibt für einen Berg voll Fantasie und Idiotie und hier stört mich einfach keiner und manchmal laß ich, verlaß mich nicht mit Zwergen bei mir ein wir sind beide klein und ziehn uns gute Platten rein oder trinken Wein oder sagen nichts oder machen einfach mit den Schatten 'n paar Tricks Gehe meinen Weg Ich gehe meinen Weg Gehe meinen Weg Gehe meinen Weg Ich will keine Macht, will nicht gewinnen hab' nachgedacht, will nicht verlieren ich will nur Mensch sein und mein Leben auch als solcher nur kapiern denn ich bin Zwerg -was für'n Zwerg- in einer viel zu großen Welt bin auf der Suche nach dem was zählt Gehe meinen Weg Ich gehe meinen Weg Gehe meinen Weg Gehe meinen Weg Gehe meinen Weg In der Gesamtheit meiner Größe komm ich in meiner Art und Ich gehe meinen Weg Die ich hemmungslos entblöße ich stehe meinem Part und Gehe meinen Weg Ich sehe eine Lücke im Systemspiel der Stile Gehe meinen Weg Ich gehe auf 'ne Mixtur in neue Gefilde Gehe meinen Weg [2x Wiederholung]
Testi Gautsch