Testo Ceol-Der Spriggan

Testo Ceol-Der Spriggan

Tom der Schmuggler war ein Mann der es niemals lassen kann Garden Eingenommen von sich selbst wagt er einst ein Böses Spiel Of Hörte eines Nachts den Klang ferne Stimmen von dem Strand Delight Sangen eine Melodie so etwas hört´er noch nie Ceol Kleine hässliche Gestalten waren dies am Horizont Tom der Schmuggler musste lachen Der dachte bei sich wartet nur Nahm die Büchse und den Dolch Spriggan rannte auf die Wichte zu Doch die waren nicht alleine tausend kamen noch im Nu Songtexte Schwer bewaffnet übel grollend Zähne fletschend wild behaart Songtext Wuchsen sie in Windeseile Riesen einer Bösen Art Tom der Schmuggler schrie und floh Lyrics hinter sich die wilde Schaar Rannte um sein nacktes Leben kam nie wieder 20 Jahr Lyric 20 Jahr ins Land gezogen Tom der Schmuggler alt und grau Liedertexte Kam zurück um zu verstehen was ihm damals hier geschah Liedertext Fand ein Schild aus loosen Planken darauf stand in alter Schrift Alle Niemals Fremder sei so töricht störe unsere Tänze nicht Garden Unterschrieben war die Warnung von dem König jener Welt Of "Ceol der Spriggan" war sein Name nun war Tom endlich beseelt
Testi Garden Of Delight