Testo Was Für Ein Morgen

Testo Was Für Ein Morgen

deine liebe erfüllt mein lebenund für dich würde ich alles gebendeine liebe ist so pur so wahr so reinwas für ein morgen der alptraum hat ein ende und du weisstwas für ein morgen die sicht ist so klar und wir sind vereintwas für ein morgen dieser morgen ist so reinso reinwas für ein morgen keine klinge schneidet mehr fleischwas für ein tag voller glanz und voller sonnenscheinunsere liebe hält ewig denn du lässt dich darauf einvon jetzt an für imma für imma an von jetztso rein wie das wasser und ich halt dich gut festdieser tag durch dich mit all seinem glückwir ziehen etwas weiter lassen die angst zurückzerstreuen ihre lügen und jedes gerüchtwir schauen in die zukunft nie wieda zurückwelch wunderbarer morgen so wahr und so reinvon diesem tag an wird jeda tag so seinein herrlicha morgen mit dir ganz alleindiesa tag gehört uns und so soll es seinrastafari sagt liebe kann uns befreienund wer wirklich liebt kann auch fehler verzeihendieas tag für dich und mich mit all seinem glückich dank dir ich liebe dichwas für ein morgen ...wir sind gesegnet durch wahre liebenie wieda fremde nie wieda diebeich für dich du für mich gemeinsam in friedennie wieda verfolgt und nie wieda vertriebendiesa tag bedeutet all unsa glücktrag dich an das ende der welt und wieda zurückdiesa schöne moment bedeutet all unsa glückwir geniessen jede sekunde jedes klitze kleine stückdu bist der sonnenstragl der die dunkeleit durchbrichtund du schenkst soviel wärme freude und lichterhellst diesen morgen dafür liebe ich dichund nimmst mir die zweifel und machst mich glücklichdu bist so rein unwiderstehlichgibst mir perspektiven und klare sichtverzichtest auf viele tust alles für michund ich sage nur ich liebe dichwas für ein morgen ...
Testi di Ganjaman