Testo Wir Lügen Immer Wieder

Testo Wir Lügen Immer Wieder

Wir lügen immer wieder Wie soll ich es nur sagen es fällt mir manchmal schwer die Wahrheit zu ertragen wie schon so lang nicht mehr. mein Herz hängt voller Sorgen und ich brauche dich so sehr doch wenn du gehst dann am Morgen schau ich dir nur hinterher. Wir lügen immer wieder weil die Wahrheit nicht mehr zählt auch wenn unsre Kinder fragen was ist los mit dieser Welt? Wir lügen immer wieder jede Antwort ist trainiert und legen einen Schleier über sie, dass nichts passiert. Wie viele große Worte hab ich noch gut im Ohr auf die ich so sehr baute und schliesslich doch verlor ich sehe Kinderaugen ohne Lachen, ohne Blick wer holt sie aus ihren Ängsten in die Kinderzeit zurück. Wir lügen immer wieder weil die Wahrheit nicht mehr zählt selbst wenn uns die Kinder fragen was ist los mit dieser Welt? Wir lügen immer wieder jede Antwort ist trainiert und legen einen Schleier über sie, dass nichts passiert. Rückert/Koster (29.02.03) Infos unter: www.gabyrueckert.de
Testi Gaby Rückert