Testo So Wie Ein Leuchtturm In Der Nacht

Testo So Wie Ein Leuchtturm In Der Nacht

So wie ein Leuchtturm in der Nacht Schwer angeschlagen treibe ich wie auf dem Meer und fürchte mich das Wasser steht mir bis zum Hals und überall nur Meer und Fels. Ich sah mich schon tief auf dem Grund die Fische war?n so fremd und bunt da bist du plötzlich aufgetaucht was andres hab ich nicht gebraucht. So wie ein Leuchtturm in der Nacht hast du mich auf den Kurs gebracht hast mich nur kurz mal angeblinkt und ich hab zurück gewinkt. So wie ein Leuchtturm in der Nacht hast du mich wieder flott gemacht ich liege gut, ich bin voll drauf und schwimm mal wieder oben auf oben auf, oben auf. Egal wie lange du mich hältst egal wie lang du mir gefällst so wie es ist, so ist es gut wir treiben beide mit der Flut. Vergessen was noch gestern war heut ist die Welt so wunderbar und ich bin wieder mal im Lot wir segeln in das Morgenrot. So wie ein Leuchtturm in der Nacht hast du mich auf den Kurs gebracht hast mich nur kurz mal angeblinkt und ich hab zurück gewinkt. So wie ein Leuchtturm in der Nacht hast du mich wieder flott gemacht ich liege gut, ich bin voll drauf und schwimm bald wieder oben auf. So wie ein Leuchtturm in der Nacht hast du mich wieder flott gemacht ich liege gut, ich bin voll drauf und schwimm bald wieder oben auf oben auf, oben auf. So wie ein Leuchtturm in der Nacht hast du mich auf den Kurs gebracht hast mich nur kurz mal angeblinkt und ich hab zurück gewinkt. So wie ein Leuchtturm in der Nacht hast du mich wieder flott gemacht ich liege gut, ich bin voll drauf und schwimm bald wieder oben auf oben auf, oben auf. Text: Ingeburg Branoner - Musik: Thomas Natschinski Infos unter: www.gabyrueckert.de
Testi Gaby Rückert