Testo Lass Einen Freund Nicht Vor Der Tür Stehn

Testo Lass Einen Freund Nicht Vor Der Tür Stehn

Lass einen Freund nicht vor der Tür stehn Lass einen Freund nicht vor der Tür stehn wenn er dich sucht, wenn er dich braucht die Länge einer Zigarette kann Hilfe sein die er grad braucht. Gieß ihn ein Glas von deinem Wein ein und will er reden hör ihm zu vielleicht will er auch einfach schweigen dann lass ihn sein, lass in ihn Ruh. Lass einen Freund nicht vor der Tür stehn und ist der Tag auch noch so alt wer einsam draußen in der Nacht steht dem sind nicht nur die Füße kalt. Ich kenn das gut, so völlig down kein Funken mehr von Selbstvertraun da muss man durch, da muss man raus am Besten man spuckt alles aus. Lass einen Freund nicht vor der Tür stehn wenn er dich sucht, wenn er dich braucht die Länge einer Zigarette kann Hilfe sein die er grad braucht. Gieß ihn ein Glas von deinem Wein ein er braucht dich wenn er zu dir kommt vielleicht stehst du schon morgen draußen und schaust verloren in den Mond. Ich kenn das gut, so völlig down kein Funken mehr von Selbstvertraun da muss man durch, da muss man raus am Besten man spuckt alles aus. Lass einen Freund nicht vor der Tür stehn und will er reden hör ihm zu vielleicht will er auch einfach schweigen dann lass ihn sein, lass in ihn Ruh. Text: Ingeburg Branoner - Musik: Thomas Natschinski Infos unter: www.gabyrueckert.de
Testi Gaby Rückert