Testo Der Himmel Drückt Ein Auge Zu

Testo Der Himmel Drückt Ein Auge Zu

Es war so ein herrlicher Sommer Wind und Sonne, Ferien am Strand und es musste einfach so kommen sie gingen bald schon Hand in Hand sie war so jung und die Liebe so neu was war denn da schon dabei Und der Himmel drückt ein Auge zu wenn zwei sich gut verstehn denn von Liebe kann er nie genug auf dieser Erde sehn ja der Himmel drückt ein Auge zu solang du glücklich bist er weiss die Zeit vergeht im Flug gerade wenns am schönsten ist Als sie sich zum ersten Mal küssten fiel ein Sonnenstrahl auf das Land so als ob dort oben die wüßten dass unten ein Herz zum andern fand sie waren verliebt und der Sommer so lang ihr Leben fing ja erst an Und der Himmel drückt ein Auge zu wenn zwei sich gut verstehn denn von Liebe kann er nie genug auf dieser Erde sehn ja der Himmel drückt ein Auge zu solang du glücklich bist er weiss die Zeit vergeht im Flug gerade wenns am schönsten ist Drum drückt der Himmel ein Auge zu solang du glücklich bist
Testi Gaby Albrecht