Testo Musik, Mein Freund

Testo Musik, Mein Freund

Musik, mein Freund, du gibst so viel, Beflügelst meine Phantasie, erfüllst mein Leben. Zart wie ein Hauch, wild wie ein Sturm, Mal warm wie Licht, mal Feuer, du kannst alles geben. Du trägst mich fort, machst grenzenlos, Verläßt mich nie, bist immer da, wenn ich dich brauche. Die Harmonie, wie lieb´ ich sie, Sie läßt mich singen, tanzen, träumen bunte Träume. Ja, du, Musik, wie lieb´ ich dich, Du bist der Inhalt meines Lebens, meine Kraft. Was ich auch fühl´, sag´ ich mit Dir, Als Liebe, Schmerz, als Freude, Wut klingst du aus mir. Du bist meine Welt, meine Welt, Bist die Freiheit der Gefühle ohne Schranken, Meine Welt, diese Welt, Uns´re Welt ist schön durch dich, Musik, ich danke dir. Was ich auch fühl´, sag´ ich mit Dir, Als Liebe, Schmerz, als Freude, Wut klingst du aus mir. Du bist meine Welt, meine Welt, Bist die Freiheit der Gefühle ohne Schranken, Meine Welt, diese Welt, Uns´re Welt ist schön durch dich, Musik, ich danke dir.
Testi Gabriela