Testo Unser Weg Ist Nie Zu Ende

Testo Unser Weg Ist Nie Zu Ende

Ich wünsche mir die Erde blieb jetzt stehn So ein Traum darf nie zu Ende gehn Zwei Seelen haben sich heut Nacht berührt Gefühle nie so nah und tief gespürt Mit uns das ist wie Sonne und wie Licht Ohne Dich da wär mein Leben nichts Zukunft und Vergangenheit Ich möchte alles mit Dir teiln Endlos auf die Reise gehn durch Raum und Zeit Unser Weg ist nie zu Ende Und kein Ziel für uns zu weit Über tausend Brücken gehn Neue Horizonte sehn Wie zwei Sterne sein Die nie mehr untergehn Unser Weg ist nie zu Ende Und kein Ziel für uns zu weit Selbst in tiefer Dunkelheit Gibt´s ein Licht das für uns scheint Solang wir leben werden Du und ich Zusammen sein Du kannst die Welt mit meinen Augen sehn Wenn ich schweige Du kannst mich verstehn Kehrn mal schlechte Zeiten ein Keiner von uns bleibt allein Du bei mir und ich bei Dir für alle Zeit Unser Weg ist nie zu Ende Und kein Ziel für uns zu weit Über tausend Brücken gehn Neue Horizonte sehn Wie zwei Sterne sein Die nie mehr untergehn Unser Weg ist nie zu Ende Und kein Ziel für uns zu weit Selbst in tiefer Dunkelheit Gibt´s ein Licht das für uns scheint Solang wir leben werden Du und ich Zusammen sein Unser Weg ist nie zu Ende Und kein Ziel für uns zu weit Über tausend Brücken gehn Neue Horizonte sehn Wie zwei Sterne sein Die nie mehr untergehn Unser Weg ist nie zu Ende Und kein Ziel für uns zu weit Selbst in tiefer Dunkelheit Gibt´s ein Licht das für uns scheint Solang wir leben werden Du und ich Zusammen sein
Testi G. G. Anderson