Testo Nur Der Mond Vom Wolfgangsee

Testo Nur Der Mond Vom Wolfgangsee

Über uns ein Dach aus gold'nen Sternen heimlich fahr'n wir mit dem Boot hinaus uns're Liebe muß verborgen bleiben denn ein and'rer teilt mit dir dein Zuhaus. Nur der Mond vom Wolfgangsee darf uns zwei zusammen seh'n denn er drückt die Augen zu und niemand wird erfahr'n was wir tun. Nur der Mond vom Wolfgangsee er darf uns're Liebe seh'n und die Gefühle die uns zwei zusammen führ'n. Sterne das sind uns're besten Freunde weil sie uns're Wegbegleiter sind. Dürfte ich im Tag von dir erzählen würd' ich singen in schnöster Harmonie. Nur der Mond vom Wolfgangsee darf uns zwei zusammen seh'n denn er drückt die Augen zu und niemand wird erfahr'n was wir tun. Nur der Mond vom Wolfgangsee er darf uns're Liebe seh'n und die Gefühle die uns zwei zusammen führ'n. Irgendwann treibt uns die Zeit ans Ufer in den Morgen der uns wieder trennt. Nur der Mond vom Wolfgangsee darf uns zwei zusammen seh'n denn
Testi G. G. Anderson