Testo Ich Glaube An Die Zärtlichkeit

Testo Ich Glaube An Die Zärtlichkeit

Ich halte dich in meinem Arm und spüre deine Haut ist warm ich mag es wenn du bei mir liegst in deinen Träumen mit mir fliegst Frei wie der Wind und doch zu zweit Man nennt es einfach Zärtlichkeit Ich hab' dich jeden Tag vermißt wenn du einmal nicht bei mir bist ich hab Vertrauen stets zu dir das weißt du, sag jetzt nichts zu mir Gefühle ohne Raum und Zeit man nennt es einfach Zärtlichkeit. Ich glaube an die Zärtlichkeit weil sie wie eine Insel ist. Der Ehrlichkeit im Strom der Zeit Ich glaube an die Zärtlichkeit ich glaube nur an dich Ich glaube an die Zärtlichkeit weil sie wie ein Versprechen ist der Liebe bis in alle Zeit ich glaube an die Zärtlichkeit ich glaube nur an dich Ich halte dich in meinem Arm,... Ich glaube an die Zärtlichkeit,... Ich glaube an die Zärtlichkeit.
Testi G. G. Anderson