Testo Du Bist Die Frau, Die Ich Liebe

Testo Du Bist Die Frau, Die Ich Liebe

Mit den Händen einer Frau, die das Spiel der Spiele kennt, streichst du über deine Haare und ich spür' wie's in dir brennt. Und dein Blick verheimlicht nicht, wie die Nacht heut' Nacht vergeht. Du bist mehr als alle andern, die da vor mir steht. Du bist die Frau, die ich liebe und das wird für immer so sein. Wenn es dein Lächeln nicht gäbe, dann stürzte die Welt für mich ein. Du lässt mich auf Wolken schweben, machst aus meinen Träumen Leben. Du bist die Frau, die ich liebe. Du bist alles, was ein Mann sich in Träumen nur ersehnt. Nur in deinen Armen spür' ich, das was man verlangen nennt. Ich frag' mich, was wäre wenn es dich nicht mehr gäb' für mich? Der Gedanke ist so traurig. Leben ohne dich. Du bist die Frau, die ich liebe und das wird für immer so sein. Wenn es dein Lächeln nicht gäbe, dann stürzte die Welt für mich ein. Du lässt mich auf Wolken schweben, machst aus meinen Träumen Leben. Du bist die Frau, die ich liebe. Du lässt mich auf Wolken schweben, machst aus meinen Träumen Leben. Du bist die Frau, die ich liebe.
Testi G. G. Anderson