Testo Auch Du Bist Nicht Allein

Testo Auch Du Bist Nicht Allein

Das Buch das Eure Liebe schrieb Es hat für Dich kein Happy End Du legst es traurig zur Vergangenheit Die Zukunft wird Dir fremd Auch Du bist nicht allein Denn da wird einer sein Der längst schon auf Dich wartet Um nur bei Dir zu sein Auch Du bist nicht allein Schon strahlt ein neuer Stern Für Dich und wird ein Licht der Hoffnung sein Das buch das Eure Liebe schrieb Es hat für Dich kein Happy End Du legst es traurig zur Vergangenheit Die Zukunft wird Dir fremd Wo gestern noch die Sonne schien Siehst Du nur Schatten weit und breit Verschliess Dich nicht öffne Dein Herz Für eine neue Zeit Auch Du bist nicht allein Denn da wird einer sein Der längst schon auf Dich wartet Um nur bei Dir zu sein Auch Du bist nicht allein Schon strahlt ein neuer Stern Für Dich und wird ein Licht der Hoffnung sein Für Dich und wird ein Licht der Hoffnung sein
Testi G. G. Anderson