Testo Ich Und Du, Rendezvous

Testo Ich Und Du, Rendezvous

Süsses, Süsses kleines Mädchenich bin total verrückt nach dirich kann auch immer für dich sorgenfänd ich toll und überhaupt nicht schwerich hätte da ein schmuseweiches Bett für dich und auch für deinen sittich wäre viel platzpass auf ich krieg dich noch rum den ganzen heißen sommernachtIch und Du Rendezvous irgendwo irgendwannIch bin hier wo bist du wie komm ich an dich ranIch und Du Rendezvous irgendwo irgendwannhahahaaaaSüsses, Süsses kleines MädchenIch träume noch und noch von dirvon deinen großen blauen Augenoh komm ein bisschen her zu mirich hätte da ein schmuseweiches Bett für dich und auch für deinen sittich wäre viel platzpass auf ich krieg dich noch rum den ganzen heißen sommernachtIch und Du Rendezvous irgendwo irgendwannIch bin hier wo bist du wie komm ich an dich ranIch und Du Rendezvous irgendwo irgendwannhahahaaaaich hätte da ein schmuseweiches Bett für dich und auch für deinen sittich wäre viel platzpass auf ich krieg dich noch rum den ganzen heißen sommernachtIch und Du Rendezvous irgendwo irgendwannIch bin hier wo bist du wie komm ich an dich ranRendezvous Ich und Du irgendwo irgendwannhahahaaaa[fadeout]Ich und Du Rendezvous irgendwo irgendwannIch bin hier...[fadeout]
Testi Fux