• Fußball
  • >
  • Other
  • >
  • TSV 1860 München - Ein Herz Für Die Löwen (Wahre Liebe)

Testo TSV 1860 München - Ein Herz Für Die Löwen (Wahre Liebe)

Testo TSV 1860 München - Ein Herz Für Die Löwen (Wahre Liebe)

Die Tage sie dreh'n sich im Kreis, doch egal denn ich weiß: Irgendwann ist die Woche vorbei und die Sorgen, sie geben mich frei. Für immer und für alle Zeit, es gibt nichts was uns entzweit. Ganz egal was passiert auf der Welt, es gibt nur eins was für mich wirklich zählt. Refrain: Ein Herz für die Löwen, es schlägt nur für sie. Steht's alles zu geben, wir trennen uns nie. Ein Herz für die Löwen bricht niemals entzwei. Es ist unbestechlich, bleibt alle Zeit treu. Die Jahre war'n nicht immer leicht, gemeinsam ist so viel erreicht. Zusammen zu steh'n Spiel für Spiel, unser Weg führt uns sicher ans Ziel. Für immer und für alle Zeit, es gibt nichts was uns entzweit. Ganz egal was passiert auf der Welt, es gibt nur eins was für mich wirklich zählt. Refrain: Ein Herz für die Löwen, es schlägt nur für sie. Steht's alles zu geben, wir trennen uns nie. Ein Herz für die Löwen bricht niemals entzwei. Es ist unbestechlich, bleibt alle Zeit treu.
Testi Fußball