Testo Schalke 04 - Immer Auf Schalke

Testo Schalke 04 - Immer Auf Schalke

Opa Pritschikowski aus dem Ruhrrevier, kennt die Blauen Knappen schon seit 1904. Niemals tat er fehlen, nur einmal war er krank, es tat die Oma quälen, wenn er schon morgens sang: Ob ich verroste und verkalke, ich gehe immer noch auf Schalke! Ob ich erlahme und ergrau, ich liebe Königsblau! Szepan und Kuzorra sind Namen die man kennt, gutes kombinieren man Schalker Kreisel nennt. Am goldnen Hochzeitstage, wurd Oma fast verrückt, als Opa still und heimlich zum Endspiel sich verdrückt. Ob ich verroste und verkalke, ich gehe immer noch auf Schalke! Ob ich erlahme und ergrau, ich liebe Königsblau! Opa Pritschikowski vom schönen Emscher-Strand, ist in Schalker Kreisen als Maskottchen gut bekannt. Schmettert er sein Schlachtrauf ins Schalker Feld hinein, dann stimmen alle Schalker in sein Liedchen ein! Ob ich verroste und verkalke, ich gehe immer noch auf Schalke! Ob ich erlahme und vergrau, ich liebe Königsblau, ich liebe Königsblau, ich liebe Königsblau!!!
Testi Fußball