Testo Schalke 04 - Blau Und Weiß (Reggae)

Testo Schalke 04 - Blau Und Weiß (Reggae)

Blau und Weiß steh'n wir vor dir Blau und Weiß steh'n wir zu dir Ein ganzes Leben für den S04 Attacke! Blau und Weiß, wie lieb' ich dich Schön dir beizustehen Und genauso schön ist es Dich Kicken zu sehen Blau und Weiß, wie lieb' ich dich Dich kennt doch jeder Mann Du ziehst mich in deinen unzertrennlichen Bann Attacke! Blau und Weiß steh'n wir vor dir Blau und Weiß steh'n wir zu dir Ein ganzes Leben für den S04 Attacke! Blau und Weiß steh'n wir vor dir Blau und Weiß steh'n wir zu dir Ein ganzes Leben für den S04 Blau und Weiß, wie lieb' ich dich Ein Leben nur für dich Ganz egal, wo ich auch bin Es gibt nur dich und mich Blau und Weiß, wie lieb' ich dich Bei dir gibt es viel Fun Du gibst mir das Elixier Und ich dir was ich kann Attacke! Attacke! Blau und Weiß steh'n wir vor dir Blau und Weiß steh'n wir zu dir Ein ganzes Leben für den S04 Blau und Weiß steh'n wir vor dir Blau und Weiß steh'n wir zu dir Ein ganzes Leben für den S04 Blau und Weiß steh'n wir vor dir...
Testi Fußball