Testo MSV Duisburg - Wenn Ich Samstags In Stadion Gehe

Testo MSV Duisburg - Wenn Ich Samstags In Stadion Gehe

Wenn ich Samstags ins Stadion gehe, und dort meine Mannschaft seh, dann weiß ich ganz genau, ich bin ein Fan, ein Fan vom MSV! Wiedermal haben wir gewonnen, und dem Gegner den Sieg genommen! Doch es geht nicht immer gut, wir Fans wir haben Mut, mit unsrem MSV! Ref: Geht einmal so'n Ding daneben, müssen wir jetzt alles geben, und mit neuen Fangesängen, bringen wir die Wedau zum brennen! Wir Fans vom MSV Unsre Trommler die sind spitze, und sie schlagen bis wir schwitzen! Und wenn es ist schon mal ne Qual, doch jetzt sind wir wieder erste Wahl! Ref: Geht einmal so'n Ding daneben, müssen wir jetzt alles geben, und mit neuen Fangesängen, bringen wir die Wedau zum brennen! Ref: Geht einmal so'n Ding daneben, müssen wir jetzt alles geben, und mit neuen Fangesängen, bringen wir die Wedau zum brennen! Ref: Geht einmal so'n Ding daneben, müssen wir jetzt alles geben, und mit neuen Fangesängen, bringen wir die Wedau zum brennen!
Testi Fußball