Testo MSV Duisburg - Unser Platz Ist In Der Kurve

Testo MSV Duisburg - Unser Platz Ist In Der Kurve

Wir sind immer schon in Duisburg,der MSV war auch dabei! Unser Herz schlug für die Zebras, schon als Kinder, da war'n wir dabei! Ref:Wir war'n weg für lange Zeit, doch das ist jetzt Vergangenheit! Ja unser Platz ist in der Kurve, wo alle Zebras zusammen stehen, auf diesem Platz in der Kurve, woll'n wir ie Zebras siegen seh'n ! Ja unser Platz ist in der Kurve, wo alle Zebras zusammen stehen, auf diesem Platz in der Kurve, woll'n wir ie Zebras siegen seh'n! Wir sind wieder aufgestiegen, jetzt gehts aufwärts, ist das nicht stark? Gegen Bayern wer'n wir siegen, so wie früher im Wedaupark! Wir war'n weg für lange Zeit, doch das ist jetzt Vergangenheit! Ref: Wir war'n weg für lange Zeit, doch das ist jetzt Vergangenheit! Ja unser Platz ist in der Kurve, wo alle Zebras zusammen stehen, auf diesem Platz in der Kurve, woll'n wir ie Zebras siegen seh'n ! Ja unser Platz ist in der Kurve, wo alle Zebras zusammen stehen, auf diesem Platz in der Kurve, woll'n wir ie Zebras siegen seh'n! Ref: Wir war'n weg für lange Zeit, doch das ist jetzt Vergangenheit! Ja unser Platz ist in der Kurve, wo alle Zebras zusammen stehen, auf diesem Platz in der Kurve, woll'n wir ie Zebras siegen seh'n ! Ja unser Platz ist in der Kurve, wo alle Zebras zusammen stehen, auf diesem Platz in der Kurve, woll'n wir ie Zebras siegen seh'n!
Testi Fußball