Testo MSV Duisburg - Hier Kommt Der MSV

Testo MSV Duisburg - Hier Kommt Der MSV

Die ganze Woche habe ich darauf gewartet, auf diesen einen irgendwie besondren Tag! Die Welt um mich wird weiß und blau und ich vergess das Alltagsgrau, jetzt kommt der M SV! Mein Lieblingstier das ist gestreift so wie ein Zebra, und Duisburg heißt die Stadt aus der ich komm! Das Herz ist menschlich weiß und blau, schlägt für die Jungs vom MSV!So wird es immer sein! Ref: Hey, hier kommt der MSV! Zebrastreifen weiß und blau! Hey, hier kommt der MSV! Zebrastreifen weiß und blau! Weiß und blau, MSV! Weiß und blau, MSV! Wir sind für dich da, ist doch klar! Die schönste Kurve dieser Welt die liegt im Norden, im Wedaustadion, da bin ich zu haus! Die guten Freunde sind mir nah,komm MSV machs endlich klar, wir woll'n Tore sehn! Ref: Hey, hier kommt der MSV! Zebrastreifen weiß und blau! Hey, hier kommt der MSV! Zebrastreifen weiß und blau! Weiß und blau, MSV! Weiß und blau, MSV! Wir sind für dich da, ist doch klar! Mein MSV du hälst die Fans ganz schön in Atem!Am Tag danach, da spricht von dir die halbe Stadt! Die Zebras kommen im Galopp, da gibts kein Halten und kein Stop, gemeinsam sind wir stark! Ref: Hey, hier kommt der MSV! Zebrastreifen weiß und blau! Hey, hier kommt der MSV! Zebrastreifen weiß und blau! Weiß und blau, MSV! Weiß und blau, MSV! Wir sind für dich da, ist doch klar! Ref: Hey, hier kommt der MSV! Zebrastreifen weiß und blau! Hey, hier kommt der MSV! Zebrastreifen weiß und blau! Weiß und blau, MSV! Weiß und blau, MSV! Wir sind für dich da, ist doch klar!
Testi Fußball