Testo Mein Leben Ist Der S04

Testo Mein Leben Ist Der S04

S04, S04 Mein Leben ist der S04 Gelsenkirchen, FC Schalke S04, S04 Gelsenkirchen, meine Heimat Die Arena mitten im Revier FC Schalke, du gibst mir so viel Jedes Wochenende gehört mein Leben dir S04, S04 Mein Leben ist der S04 Gelsenkirchen, FC Schalke S04, S04 Ich bin Mitglied, Dauerkarte Bin im Fanclub, das ist meine Welt FC Schalke, würd alles für dich tun Kaufe mir ein Trikot von meinem letzten Geld S04, S04 Mein Leben ist der S04 Gelsenkirchen, FC Schalke S04, S04 Ich lese im Reviersport alles über Schalke nach Seh im DSF live "AufSchalke Aktuell" Und die neusten Schalke-Infos Hör ich in der Nordkurve auf RIL S04, S04 Mein Leben ist der S04 Gelsenkirchen, FC Schalke S04, S04 S04, S04 Mein Leben ist der S04 Gelsenkirchen, FC Schalke S04, S04 S04, S04 Mein Leben ist der S04 Gelsenkirchen, FC Schalke S04, S04
Testi Fußball