• Fußball
  • >
  • Other
  • >
  • Borussia Dortmund - Leuchte Auf, Mein Stern Borussia

Testo Borussia Dortmund - Leuchte Auf, Mein Stern Borussia

Testo Borussia Dortmund - Leuchte Auf, Mein Stern Borussia

Im Jahre 1909 Da wurd´ein Stern gebor´n Und man sah sofort an seinem Schein, Er kann nur aus Dortmund sein. Dieser Stern, der heißt Borussia Und er leuchtet in Schwarz-Gelb Als schönster Stern von allen dort Am großen Himmelzelt. Und seh´ ich hinauf zum Firmament, Auf den Stern, den jeder kennt, Spür´ ich seinen Glanz, dann sag´ ich mir Er ist auch ein teil von Dir. Leuchte auf, mein Stern Borussia, Leuchte auf, zeig mir den Weg, Ganz egal, wohin er uns auch führt, Ich werd´ immer bei Dir sein. Leuchte auf, mein Stern Borussia, Leuchte auf, zeig mir den Weg, Ganz egal, wohin er uns auch führt, Ich werd´ immer bei dir sein.
Testi Fußball