Testo Heut' Ist Mein Tag

Testo Heut' Ist Mein Tag

(Funnyfux war früher die Gruppe Fux siehe www.funnyfux.de) Es war mal wieder sehr schön bei Dir im Abenteuerland Und gleich als wir uns trafen, nahmst Du mich bei der Hand Muss immer an Dich denken, egal was ich auch tue Mein Lied will ich Dir schenken, denn ich weiß, Du hörst mir zu Viele bunte Stunden in einer bunten Welt Das war mal echt was anderes, so wie es mir gefällt Der Tag geht bald zu Ende und ich muss leider gehen Doch nächstes Jahr - versprechë ich Dir - werd` ich Dich wiedersehen Heut` ist mein Tag, alles dreht sich um mich Du bist das Größte und weil das so ist werd` ich immer an Dich denken, egal was auch geschieht denn Du, Du bist mein Kuscheltier und ich, ich hab` Dich lieb Auch in meinem Zimmer bist Du der größte Schatz Über meinem Schreibtisch hältst Du den Ehrenplatz Hab` ich mal schlechte Laune, dann schau` ich Dich nur an und träum` davon, ich geh` mit Dir ins Abenteuerland Heut` ist mein Tag, alles dreht sich um mich Du bist das Größte und weil das so ist werd` ich immer an Dich denken, egal was auch geschieht denn Du, Du bist mein Kuscheltier und ich, ich hab` Dich lieb
Testi Funnyfux (FUX)