Testo Nachdenken Im Auto

Testo Nachdenken Im Auto

Nachdenken im Auto, voll konzentriertNachdenken im Auto, wenn es Abend wird'When A Man Loves A Woman' beiläufig summenBremsen und Schalten und Abstand haltenEs gibt Leute, die Glauben an gar nichts, oder an Geld und MachtViele haben es damit auch schon weit gebrachtIch glaube an den Zauber von ganz banalen SachenDie ohne was zu kosten, ganz viel Freude machenZum Beispiel, Nachdenken im Auto, voll konzentriertNachdenken im Auto, wenn es Abend wird'When A Man Loves A Woman' beiläufig summenBremsen und Schalten und Abstand haltenMein Vater war schon SPD, ich bin's natürlich auchWir sind halt für Gerechtigkeit, das ist bei uns so BrauchWir halten zu den Schwachen, denn wir spielen fairDoch auch so nette Leute, haben's manchmal furchtbar schwerWir dachten schon, die Welt ist schlecht und die Menschen würden immer blöderAber jetzt sieht alles anders aus, 'Danke Gerhard Schröder.'Nachdenken im Auto, voll konzentriertNcahdenken im Auto, wenn es Abend wird'Just Like A Woman' beiläufig summenBremsen und Schalten und Abstand haltenIch war auf der Bank, ich brauchte Kredit, denn mein Haushalt ist nicht kleinIch hatte alle Kinder mit, sie sagten trotzdem 'Nein'Das war ja schon ein starkes Stück, wir leben in komischen ZeitenEs heißt, es gibt keine Sicherheit mehr und die Bank will SicherheitenNachdenken im Auto, voll konzentriertNachdenken im Auto, wenn es Morgen wird'Was ist aus mir geworden?', frag ich mich manchmal schonJetzt bin ich Vater und früher war ich SohnInzwischen bin ich Künstler und das ist wunderschönDabei wollte ich ursprünglich nur nicht Arbeiten gehenNachdenken im Auto, voll konzentriertNachdenken im Auto, wenn es Morgen wird'Dynamite Woman' beiläufig summenBremsen und Schalten und Abstand halten
Testi Funny van Dannen